41. Jahrestagung der GPP in München

 

Die 41. Jahrestagung der Gesellschaft für Pädiatrische Pneumologie findet gemeinsam mit dem 60. Kongress der Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin in München von 13.–16. März 2019 statt.

 

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist mir eine große Freude, Sie zur gemeinsamen Tagung der GPP und DGP in München vom 13. bis 16. März 2019 einzuladen.

Jürgen Behr für die DGP und ich für die GPP möchten an die erfolgreiche gemeinsame Tagung in Bremen 2014 anknüpfen und bereiten ein vielfältiges Programm vor, welches den Pädiater wie den Pneumologen anspricht. Wir wollen den Austausch über die Altersgrenzen hinweg befördern, ohne dabei die Belange der Pädiatrie zu vernachlässigen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch, ein Wiedersehen mit vielen lieben Kollegen, das Zusammentreffen mit der Jugend unserer Gesellschaft und eine gute Zeit in München, der Weltstadt mit Herz!

Erika von Mutius